Zum Frauenstein - Restautant, Hotel, Metzgerei, Party Service
Zum Frauenstein - Restautant, Hotel, Metzgerei, Party Service

70. Geburtstag
Hallo Lisa und Team,
ich möchte mich noch einmal recht herzlich für die gute Bewirtung bei meiner Feier anlässlich meines 70. Geburtstages recht herzlich bedanken.
Es war ein sehr schöner Abend und es hat an nichts gefehlt, alle Gäste wurden super bedient und die Speisen waren einfach Spitze.
Danke im Namen der Gäste die bei Euch übernachten durften, es gab nur positive Reaktionen über die sehr schönen Zimmer.
Wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit und bleibt so wie Ihr seid.
Liebe Grüße
R&R

Rosemarie Dirscherl aus München
04.11.2014

Wunderbarer Urlaub
Hallo Familie Zilk, wir wollten Euch viele liebe Grüße aus Bingen am Rhein schicken. Wir bedanken uns nochmal für den schönen Service und Urlaub bei Euch. Haben uns wie zu Hause gefühlt. Vielen Dank nochmal für die schöne Woche bei Euch. :-) :-)
Viele Grüße von Ralf, Nadine und Ewald
Familie Straube aus Bingen am Rhein
22.09.2014

Schmackhafter Fresskorb
Servus Lisa und Alfons
folgendes hat mir Pfluger Alex aus dem Allgäu geschrieben
P.S die Jagdwurst aus dem Fresskorb und diese grobe Handwurst-keine Ahnung wie die heißt-haben mich umgehauen-die anderen waren auch sehr gut- aber speziell die beiden Sorten waren der Hammer-
Gruß an die Ziks
ich werde bei ihm mal eine Bestellung ordern
Scherbl Florian aus Stadlern
05.05.2014

1Woche Kurzurlaub März 2014
Liebe Familie Zilk,
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.daß Geburtstagsständchen von ihrer Tochter hat uns auch sehr erfreut.Das Essen wie immer sehr gut
und die familiere Atmosphäre werden dafür sorgen,daß wir gewiss nicht das letzte mal bei Ihnen waren.Dafür nochmals vielen Dank.
Ihre D.u.B.Scharfenberg aus Berlin
Doris,Bernd,Sigrid und Bärbel aus Berlin
23.03.2014

Sehr schöne Webseite und gutes Essen
Als langjährige Löwenthaler haben wir schon oft und gerne bei Euch unsere Wurst und Grillspezialitäten bezogen. Wir waren stets begeistert.
Die Webseite ist wirklich gut geworden und sehr schön und übersichtlich gestaltet. Gefunden haben wir die Seite, da wir letzte Woche bei der Fackelwanderung im Sportheim dabei waren und nun ein paar Infos gesucht haben. Noch ein Tipp für alle Urlauber ... Bringt eure Mountainbikes mit - es lohnt sich.
Ein erfolgreiches Jahr 2014 wünschen Euch
Thorsten & Familie aus München
Thorsten aus München
06.01.2014

Glückwunsch
Hallo Fam. Zilk,
Wunderbar - einen großen Schritt mit der neuen Homepage nach Vorne. Sehr Informativ. Weiterhin viel Erfolg in 2014 - sicherlich werden wir uns auch dieses Jahr wieder sehen.

Gruß Helmut u.Ursel
Helmut u. Ursel aus Bad Berleburg
02.01.2014

Sehr gutes Haus
Hallo Familie Zilk,
sehr schöne und informative Homepage,
passend zu ihrem Haus.
Freuen uns schon auf nächsten Aufenthalt bei ihnen.
Viele Grüße
Nicole+Thomas Schmalholz
Nicole+Thomas Schmalholz aus Karlsruhe
02.01.2014

Guten Rutsch
Hallo Familie Zilk,

wir wünschen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014

Fam. Mankel
Fam. Mankel aus Düsseldorf
31.12.2013

Frohes neues Jahr
Hallo Fam. Zilk
war heute auf Euer Homepage,gefällt uns gut.
Bis bald und ein frohes neues Jahr.
Viele Grüße Fam. Volz
Volz,Hch. aus 65462 Ginsheim
31.12.2013

Eure Homepage
Hallo Lisa,
bin heute zufällig über Eure Homepage gestolpert und war sehr positiv überrascht.
Die Seiten sind wirklich sehr sehr schön gestaltet und sehr Informativ, macht weiter so.
Liebe Grüße
Roland aus München
16.12.2013

Design: Agentur LöwenhagCopyright © 2013 www.landgasthof-frauenstein.deImpressum & Anfahrt